Talentetauschkreis Innviertel
Bericht Pflanzenmarkt in Altheim
Der gestrige Pflanzenmarkt in Altheim war wieder einmal
ein großes gelungenes Ereignis!

Kaum waren die Standln am Gelände des "Ochzethauses" aufgestellt, wurden wir schon von pflanzwütigen KäuferInnen aus Nah und Fern bestürmt. Unsere zwei Engel an der Kassa hatten  Mühe, diesen Ansturm zu bewältigen. Das Angebot konnte sich aber wirklich sehen lassen. Zehn StandlerInnen haben viele Wochen daran gearbeitet, dieses große Sortiment an Gemüse- und Blumenpflanzerl heranzuzüchten. Noch dazu wo der Frühling so lange auf sich warten ließ - und wie wir wissen, auch Pflanzen lieben es warm und sonnig. So brannten in Altheim in so manchem Mist- oder Hochbeet die Teelichter, um die zarten Pflanzerl zum Waschsen zu verführen. Ihr Lieben Talente, Eure Mühe hat sich gelohnt, das konnten wir gestern sehen. Daneben gab es auch noch Honig und Honigprodukte und Messner`s Sammelsurium-Standl! Und - auch ganz wichtig: Das reichhaltige Kuchen- und Tortenbuffett, Kaffee, Tee und Säfte. Auch da waren viele fleißige Hände sehr kreativ.
Ein ganz herzliches Dankeschön an ALLE,
die zum guten Gelingen des heurigen Pflanzenmarktes beigetragen haben,
besonders Dir liebe Ingeborg für die Hauptorganisation-
und last but not least den WettergöttInnen -
auch ihr habt euer bestes gegeben!!!
Mit lieben Grüßen
 Maria





Zurück


05.05.2013 Bericht Pflanzenmarkt in Altheim Einzelansicht





Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at