Talentetauschkreis Innviertel
FROHE WEIHNACHT IHR LIEBEN!
Liebe Talentierte!
Wir blicken auf ein erfolgreiches Tauschkreis-Jahr 2012 zurück.
Insgesamt konnten wir 14 neue TeilnehmerInnen begrüßen, viele davon arbeiten von Beginn an aktiv mit, was ja Sinn und Zweck unserer Gemeinschaft ist.
An Hand der Belege ist uns aufgefallen, dass wir doppelt soviele Buchungen wie im Vorjahr hatten. Wir waren also alle zusammen sehr fleißig und aktiv. Das ist beachtlich und wir können uns dazu gegenseitig beglückwünschen! In Altheim waren die Treffen das ganze Jahr über sehr gut besucht (nie unter 25 Talentierte!)

In Ried kamen, außer beim letzten Treffen, nicht soviele Teilnehmer zu den Treffen, deshalb der Zusammenschluss mit "WIR Gemeinsam".
Ob mehr oder weniger Leute, wir erleben beim Tausch&Plausch durchwegs eine fröhlich-lebendige und tragfähige Gemeinschaft, in der auch der Spass nicht zu kurz kommt. Das finden wir recht wichtig.

Und so schreiten wir voller Zuversicht
und mit innerer Gelassenheit in das Neue Jahr 2013.
Möge es für uns alle ein glückliches, von Gemeinschaftssinn und Dankbarkeit getragenes Jahr werden!

Uns allen ein gesegnetes Weihnachtsfest
und ein freudiges Wiedersehen im Neuen Jahr!
Euer Kernteam des Tauschkreises
Hildegard, Ingeborg, Helmut, Gerald,
Josef & Maria


Zurück


19.12.2012 FROHE WEIHNACHT IHR LIEBEN! Einzelansicht





Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at