Talentetauschkreis Innviertel
Liebe Talentierte!
Der gestrige Tausch&Plausch im neuen Treffpunkt beim "Englwirt" in Altheim war wie immer gut besucht und es wurde fleißig getauscht.Mit den Lokalitäten sind wir auch sehr zufrieden, wir haben hier (einstweilen) wirklich genug Platz für alle unsere Talente!

Hier noch ein paar Infos was den Lokalwechsel angeht:
Wie schon berichtet, war es beim Napoleonwirt schon viel zu eng für uns. Auch den Nebenraum, den wir manchmal für uns hatten, hätten wir in der kalten Jahreszeit nicht benützen können, weil er für den Raucherbereich benötigt wird.
Deshalb bemühte sich Ingeborg, so schnell wie möglich größere Räumlichkeiten aufzutreiben. Sie wurde also beim "Englwirt" fündig. (Wir rechnen ja auch damit, dass der Tauschkreis auch in Zukunft, so wie bisher, weiter wächst und gedeiht!)
Leider hat der "Englwirt" am Mittwoch Abend u. am Donnerstag Ruhetag, sodass wir auf den Dienstag ausweichen mussten. Es tut uns sehr leid, wenn dieser Tag für einige von Euch nicht passt. Wir hoffen sehr, dass es sich für alle machen lässt, dass sie trotzdem weiterhin dabeisein können - und auf Euer Verständnis für die etwas plötzliche Änderung!

Ganz herzlich begrüßen wir unsere neuen Mitglieder:
Rolf Hofeichner aus Taufkirchen an der Pram
Lydia Unverdorben aus Oberndorf (Regionalgruppe Ostermiething)
Michaela Huber aus Ostermiething
Anna Andessner aus Geinberg
Wir freuen uns auf Euer Dabeisein und auf Eure Talente!!!!!!

Wie gehts weiter?
Am 7. November 2012 treffen wir uns in Ried gemeinsam mit den Mitgliedern von "WIR gemeinsam" wie gehabt in der Pension Kappel.
Wie Ihr wisst, können wir auch mit "WIR" ganz normal tauschen (deren Zeitgutscheine werden auf Talente umgeschrieben u. umgekehrt).
Wir freuen uns auch da über regen Besuch!


Ich wünsche Euch allen schöne erfüllende Herbsttage!
Mit lieben Grüßen
Maria
 (& Josef, der heute, zu meiner großen Freude, aus dem Krankenhaus entlassen wurde und beim nächsten T&P sicher wieder dabeisein wird!)


Zurück


17.10.2012 Liebe Talentierte! Einzelansicht





Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at